banner-startseite

Vom ICH über das DU zum WIR

Gemeinschaft erleben in trennenden Zeiten


Die Veranstalter bieten ein Wochenende nach den Kommunikationsempfehlungen von Scott Peck an.

Es scheint, dass die Gräben tiefer, das Unverständnis und Nichtverstehen grösser werden. Dem wollen wir etwas entgegensetzen. Gemeinschaft kann auch aus einander zuerst wildfremden und sehr unterschiedlichen Menschen entstehen.

Das haben wir selber erlebt und möchten es nun gerne weitergeben.

Wann:    Fr., 11.2. bis So., 13.02.2022
Wo:       Haus Mandorla in Bad Wurzach, Allgäu-Oberschwaben
Kosten:  € 165,00 Unterkunft und Verpflegung zzgl. Spende für Seminarbegleitung

Kontakt und weitere Informationen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll."

Georg Christoph Lichtenberg (* 1.7.1742 bis 24.2.1799) war ein Physiker, Naturforscher, Mathematiker und Schriftsteller und der erste deutsche Professor für Experimentalphysik.

aus: Georg Christoph Lichtenbergs vermischte Schriften, Band 1, Seite 246, 1853, Verlag Dieterich